• Jobs Job bei PTS Jena GmbH

Modellbauer / Modellbauerin

PTS Jena GmbH

Jena

Jena

Modellbauer / Modellbauerin PTS Jena GmbH Jena Aufarbeitung von additiv gefertigten Urmodellen; Herstellung eines Vakuumgusswerkzeuges durch Abformung eines Urmodells; Gießen von Kunststoffteilen im Vakuumguss; Finish und Qualitätskontrolle.

In Unserem Mittelständischen Unternehmen Gmbh Stellen Wir Prototypen Und Kleinserien Aus Kunststoff Her Um Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Verwirklichen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vakuumguss Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Modellbauer/ In Ihre Aufgaben: Aufarbeitung Von Additiv Gefertigten Urmodellen Herstellung Eines Vakuumgusswerkzeuges Durch Abformung Eines Urmodells Gießen Von Kunststoffteilen Im Vakuumguss Finish Und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Modellbauer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Räumliches Vorstellungsvermögen Ein Hohes Maß An Fingerfertigkeit Ausgeprägtes Formgefühl Für Geometrie Und Oberflächen Zuverlässigkeit Und Diskretion Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Ein Spannendes Ar­beits­um­feld Und Ein Gutes Betriebsklima In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail An: Bewerbung@-de Www-de Facharbeiter Facharbeiterin Fachkräfte Meisterin Technik Techniker Technikerin Konstrukteur Konstrukteurin Industriemodellbauer Industriemodellbauerin Industriemeister Industriemeisterin Modellbau Modelltechnik Modelltechniker Modelltechnikerin Modellbauer Modellbauerin Modellbaumeister Modellbaumeisterin Modellbauermeister Modellbauermeisterin Modellbaumechaniker Modellbaumechanikerin Modellkonstrukteur Modellkonstrukteurin Holzbauer Holzbauerin Modelltischler Modelltischlerin Tischler Tischlerin Modellschreiner Modellschreinerin Schreiner Schreinerin Formenbauer Formenbauerin Fahrzeugbau Fahrzeugbauer Fahrzeugbauerin Fahrzeugbautechniker Fahrzeugbautechnikerin Karosseriebau Karrosseriebauer Karosseriebauerin Karosseriemodellbauer Karosseriemodellbauerin Modelleur Modelleurin Automobilmodelleur Automobilmodelleurin Metall Metallleichtbau Metallverarbeitung Metallmodellbaumechaniker Metallmodellbaumechanikerin Kunststoff Design Leichtbau Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Aluminiumverarbeitung Kunststoffverarbeiter Kunststoffverarbeiterin Kunststofftechnik Kunststoffmodellbauer Kunststoffmodellbauerin Produktionsmodellbau Produktionsmodellbauer Produktionsmodellbauerin Holzmodellbau Holzmodellbauer Holzmodellbauerin Mustermechniker Mustermechanikerin Thüringen Weimar Erfurt Gera Naumburg Saale Altenburg Leipzig Schkeuditz Halle Bad Langensalza Gotha Zwickau Chemnitz Modellbauer / Modellbauerin Aufarbeitung Von Additiv Gefertigten Urmodellen Herstellung Eines Vakuumgusswerkzeuges Durch Abformung Eines Urmodells Gießen Von Kunststoffteilen Im Vakuumguss Finish Und Qualitätskontrolle Jena

Modellbauer / Modellbauerin
   PTS Jena GmbH (Jena)

Vertriebsaußendienst / Field Sales Manager (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Elverdissen)

Datenbankadministrator Oracle / Informix (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch